Spontaner Kick gegen Baumberg

18.06.2018, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2018 - Testspiel

Freizeitkicker Baumberg - Schützen Richrath 1:2

Aufstellung Schützen

Kevin HZ im Tor - Philip ( Marc Ki ) , Henry , Dennis , Jonathan - Mario , Thomas Tor , Julian Tor , Tom - Stefan , Flo Scha

Ungefährdeter Sieg gegen Inter

11.06.2018, 20:30 Uhr: BKV Liga 2018 - 6. Spieltag

Schützen Richrath - AC Inter Isso-Isechtso 3:1 (1:0)

Aufstellung Schützen

Achim HZ im Tor - Nico ( Dennis ) , Christian , Andre , Jonathan ( Philip ) - Henry , Thomas Tor , Mario , Martin Tor - Tom , Nelson Tor

Thomas , Martin , Nelson

Wieder knappes Spiel gegen Hangover, wieder keine Punkte

14.05.2018, 20:30 Uhr: BKV Liga 2018 - 4. Spieltag

Schützen Richrath - FC Hangover 4:6 (2:1)

An diesem verkaterten Montagabend trafen die Schützen zum wiederholten Male auf den Angstgegner vom FC Hangover, der die Schützen in der vergangenen Woche teilweise sehr alt aussehen ließ.
Es stand also Wiedergutmachung für die extra angereisten Schützenedelfans auf dem Programm. Und was auf dem Programm steht, dass nimmt der Präsi gerne mal selbst in die Hand. Nach einem mustergültigen Spielaufbau der Schützen wurde ihm der Ball am gegnerischen Sechzehner vor die Füße drapiert. Was folgte war ein präsidialer Schuss wie ein Strich, ein Strich den jemand mit zittriger Hand und sehr langsam zu Papier gebracht hat. Trotzdem hatte der gegnerische Keeper keine Chance und konnte nur zusehen wie der Ball durch seine Beine ins Tor trudelte.
Das dies nicht nur ein wichtiges Tor am heutigen Abend war, sondern auch ein historisches in der Schützengeschichte wird spätestens bei einem Blick in die Statistik klar:

So haben wir es derzeit nicht nur mit dem ältesten Präsi aller Zeiten zu tun, sondern auch mit dem torgefährlichsten seit undetaillierter Datenaufzeichnung!
Da der Schiri aber leider heute wieder einen sturen Tag hatte ließ er sich nicht davon überzeugen nach diesem Meilenstein direkt abzupfeifen, deshalb folgten noch ein 20 Metertor von Dennis in den Winkel, Kontertore von Hangover, Abstauber von Tom und Julian und ein Gegentor vom Anstoß, also das Übliche.

Aufstellung Schützen

Victor HZ im Tor - Nico ( Philip ) , Christian , Mario , Jonathan ( Stefan E ) - Marc , Dennis Hah Tor , Julian Tor , Martin - Stefan Tor ( Tom Tor ) , Marci ( Andy )

Aufholjagd in Unterzahl gegen Hangover wird leider nicht belohnt

07.05.2018, 20:30 Uhr: BKV Pokal 2018 - Gruppe 2 - 2. Sp.

Schützen Richrath - FC Hangover 4:5 (1:5)

An diesem frühsommerlichen Montagabend trafen die Schützen Richrath auf den FC Hangover.
XXXXXX XXXXXXXX XXXXXXX XXX XXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXX XXX XXXXXX XXX XXX XXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXX XXXX XXXXXX XXXXX. XXXX XXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXX XXX XXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXXX XXXX XXXX XXXX XXXXX XXXXXX XXXXXXXXXX.
XXXX XXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXXX XXX XXXXXXX XXXXX XXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX XXXX XXX XXXXXXX XXXXX XXX XXXXXXX. XXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXX XXXX XXX XXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXX XXX XXXXXXX XX XXXXX XXXXX XXXXXXX. XXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXX XX XXXXXXX XXXXXXXXXX XX XXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXX XXX XXX XXXXX XXXXXXXX XXXXXX.

Nach Absprache mit dem iranischen Staatsfernsehen wurde der Abschnitt über die erste Halbzeit der Schützen gegen den FC Hangover zensiert, wir bitten dies zu entschuldigen.

In der zweiten Halbzeit begannen die Schützen mit unveränderter Grundauf- aber grundlegend verändeter Einstellung. Aus einer konzentrierteren Defensive erspielten sich die Schützen ein Übergewicht und konnten in Persona Marci mit seinem zweiten Treffer zum 2:5 nachlegen. Sichtlich die Lust am Tore schießen zurückgefunden, versuchten die Herren in grün nachzulegen, auch obwohl sie nach einem leichten Handgemenge im Anschluss an das Tor in Unterzahl spielen mussten. Spätestens zu Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich der Präsi auch außerhalb des Platzes durch großen Einsatz auszeichnen, indem er durch hochfrequentiertes Ballholen mittlerweile mehr Kilometer abgespult hatte als das Schützenmittelfeld zusammen. Diese Attitüde übertrug sich auch auf das Spielfeld.
Die Aufholdjagd der Schützen wurde durch die Treffer von Julian und einem verwandelten Handelfmeter von Thomas fortgeführt, erlag aber dem Schlusspfiff des Schiedsrichters, wodurch den Schützen durch die verkorkste erste Hälfte ein besseres Endergebnis verwehrt bleiben sollte.

Aufstellung Schützen

Victor HZ im Tor - Philip , Christian , Nico , Achim ( Jonathan ) - Thomas Tor , Mario , Andy ( Martin ) , Julian Tor - Marci Tor Tor , Tom

Zähes Spiel gegen Wokken

23.04.2018, 20:30 Uhr: BKV Liga 2018 - 2. Spieltag